Rücksendung
Zeit zum Nachdenken/Rückkehr
Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurücksenden möchten. Vielleicht, weil Ihnen das Produkt nicht gefällt oder vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum Sie die Bestellung nicht möchten. Unabhängig vom Grund haben Sie das Recht, Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. In den meisten Fällen können Sie das Produkt kostenlos an uns zurücksenden. Wir senden Ihnen dann ein Versandetikett, mit dem Sie das Produkt an einer PostNL-Paketstelle abgeben können.
Nach der Stornierung haben Sie weitere 30 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzugeben. Ihnen wird dann der volle Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör und - soweit vernünftigerweise möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesandt. Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte unter klantenservice@blugarda.nl . Wir erstatten dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand zurückgegeben wurde.
Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als zum Ausprobieren des Produkts erforderlich ist, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig und achten Sie darauf, dass es gut verpackt ist, wenn Sie es zurücksenden.
Produkt umtauschen?
Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Sie können sich hierfür an klantenservice@blugarda.nl wenden
Falsche Lieferadresse angegeben?
Versehentlich die falsche Lieferadresse eingegeben? Dann kontaktieren Sie uns schnellstmöglich. Wir werden dann versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.